Die Vier Tiger wählen ihren Lieblingssong!

Liebe Freunde der „Vier Tiger“,

Band 14 ist gerade in der Endkorrektur, lange wird es nicht mehr dauern! Der Titel des Bandes ist „Hilfe, Valentinstag!“ – und es ist ein lustiger Band mit einem sehr großen Geheimnis…

Ich habe die „Vier Tiger“ mal gefragt, welches Lied sie sich nach diesem Band anhören würden.

Celine wählte frustriert Bonnie Tyler und Todd Rundgren mit „Loving you’s a dirty job, but somebody’s gotta do it“

Ösgan entschied sich  dagegen Whitney Houston: „I will always love you“. Besonders den letzten Refrain trifft er immer nie im Ton, aber er singt dafür umso lauter, auch wenn dann keiner mehr im Raum ist.

Chris‘ Lied der Stunde wählt auch einen 80er-Song: Phil Collins mit „Against all odds“ und er singt ihn leise.

Tom entschied sich für Disturbed: „The sound of silence“ und das in voller Lautstärke.

 

Und der Autor wählt nach diesem Buch: Robbie Williams mit „Let me entertain you“ 🙂

 

Ich hoffe, das verkürzt die Tage bis zur Veröffentlichung. 🙂

Dieses Jahr hat mich ein Umzug sehr beschäftigt, deswegen bin ich etwas „hinten dran“, was meine Bücher angeht. Wenn einem vier Monate fehlen, dann macht sich das leider bemerkbar. Keine Angst, die „Vier Tiger“ gehen weiter. 🙂

 

Euer Alex.

 

 

Advertisements