Band 16: „Der verlorene Trauring“

Liebe Freunde der „Vier Tiger“,

die spannende Jugendserie „Vier Tiger“ geht weiter. Und zwar ebenfalls am 14.5.2018 erscheint der sechzehnte Band. Band 16 lautet: „Der verlorene Trauring“ natürlich wieder exklusiv bei amazon.de.

In diesem Band geht es um lustiges Chaos, das am Ende aber zwei Hochzeiten bedroht. Kaya und seine Freundin wollen Krimingen heiraten, doch ihre Eltern sind plötzlich dagegen. Ösgan und sein Vater müssen dafür sorgen, dass die Heirat doch noch stattfinden kann.

Indes will nun auch Stefan MacTang, Celines Vater, Ezi heiraten. Doch wie geht seine Ex-Ehefrau damit um – und Celine? Für die „Vier Tiger“ entspinnt sich ein Netz an Geheimnissen und schwierigen Entscheidungen.

Werden am Ende zwei Paare heiraten – oder wird alles in die Brüche gehen?

Viel Spaß beim sechzehnten Band der „Vier Tiger“,

Euer Alexander Trost

Advertisements